Lieferung + Abholung im Rheingau

Montag bis Samstag von Rüdesheim bis Eltville kostenfrei. Darüber hinaus beliefern wir Sie ebenfalls gerne. Ab 20 km berechnen wir 1,20 € pro km. Sonn- und Feiertage: alle Anlieferungen und Abholungen 1,20 € pro km zzgl. Personal

Probeessen

Wir kochen auf einigen Veranstaltungen, die Ihnen die Möglichkeit bieten, erste Eindrücke zu sammeln. Gerne vereinbaren wir auch einen Termin nach Absprache mit Ihnen.

Beauftragung

Zur Beauftragung bitte die dem Kostenvoranschlag beigefügte Bestätigung unterschreiben und an uns zurücksenden.

Mit einer Anzahlung von 200,- € an einem Rechnungswert von 1.000,- € und nach Erhalt der schriftlichen Bestätigung innerhalb von 14 Tagen gilt Ihre Reservierung als fest gebucht.

Ab einem Rechnungswert von 4.000,- € bitten wir Sie um eine Vorauszahlung. Hierfür erhalten Sie eine gesonderte Rechnung, die Sie bitte bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn überweisen.

Gästezahl

Bitte teilen Sie uns 2 Wochen vor dem vereinbarten Termin die voraussichtliche Personenzahl mit, damit wir rechtzeitig vorbestellen können. 7 Tage vor dem Termin benötigen wir die genaue Personenzahl, die dann als Rechnungsgrundlage dient. Darüber hinaus bitten wir Sie um die Zusendung einer Sitzordnung.

Material

Das Geschirr, das Besteck und die Gläser sowie die Tischwäsche werden für jede Veranstaltung berechnet. Die Berechnung beinhaltet das Einpacken, die Anlieferung, das Auspacken, das Abräumen, Abholen und Spülen.

Mitgabe von Platten oder Geschirr

Bei Veranstaltungen können übriggebliebene Speisen mitgenommen werden. Bitte wenden Sie sich dafür einfach an unsere Mitarbeiter vor Ort. Mitgenommenes Geschirr, Platten, Schalen etc. werden in Höhe des Neueinkaufspreises in Rechnung gestellt. Bei Selbstabholungen werden Einwegplatten benutzt.

Rechnung

Der Rechnungsbetrag ist nach Eingang der Rechnung sofort fällig. Bei Verzug berechnen wir Ihnen die üblichen Verzugszinsen.

Unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Sie beziehen sich auf den aktuellen Marktpreis. Bei starker Schwankung der Marktpreise sind wir gezwungen, die Angebotspreise anzupassen. Eine schriftliche Information erhalten Sie umgehend.

Reklamation

Ein Veranstaltungsformular mit Aufstellung des anwesenden Personals wird Ihnen am Ende der Veranstaltung vorgelegt. Dieses möchten wir Sie bitten auszufüllen und zu unterschreiben. Sollten Sie Reklamationen zur Veranstaltung haben, so können diese im Formular vermerkt oder uns innerhalb von 2 Werktagen nach der Veranstaltung mitgeteilt werden.

Stornierung/Sondervereinbarung nur schriftlich

Auftrag unter 500,- €
1 Woche vor dem Termin: keine Gebühr
2 Tage vor dem Termin: 1/2 des Angebotspreises
1 Tag vor dem Termin: voller Angebotspreis

Auftrag über 500,- €
1 Monat vor dem Termin: 1/3 des Angebotspreises
1 Woche vor dem Termin: 2/3 des Angebotspreises
ab 3 Tage vor dem Termin: voller Angebotspreis